Haustiere willkommen - ein Erfahrungsbericht

Ich habe mit meiner Frau vor einer ganzen Weile bereits nach Unterkünften geschaut , da wir sehr gern einmal nach Italien reisen wollten. Da wir hauptsächlich mit Wohnmobil oder in kleineren Pensionen genächtigt haben, wollten wir es uns diesesmal richtig gut gehen lassen. Und zum Glück sind wir hier genau richtig! Denn da wir mal etwas neues ausprobieren wollten und wir uns diese fantastischen Landhäuser angeschaut haben wussten wir sofort, dass es dieses Jahr so etwas sein musste! Schnell konnte ich mich natürlich für zahlreiche Immobilien und Landhäuser begeistern. Eine schöne Beschreibung, mit vielen wichtigen Fakten und wunderbaren Bildern haben mich und meine Frau in der Entscheidung bestätigt tatsächlich unseren Urlaub zu buchen. Und wir haben es nicht bereut! Es ging alles ziemlich flott und zuverlässig, so dass auch die Sicherheit gewährleistet war.

Was besonders toll ist und mich sehr gefreut hat, ist das in fast allen Landhäusern auch Haustiere willkommen sind, beziehungsweise mitgebracht werden dürfen! Oft mussten wir aus diesem Grund schon den Urlaubsort wechseln, doch dieses Mal nicht!

Per Anfrage haben wir unsere Hunde angemeldet und sofort auch die Bestätigung erhalten, dass eine Unterbringung im Landhaus möglich und die Tiere gern willkommen sind. Das hat uns sehr gefreut und positiv überrascht!!


Wir freuen uns sehr auf den Urlaub und können jedem Haustier-Besitzer, der seinen Liebling mitnehmen will die Buchung eines Agriturismo mit Charme Hauses nur empfehlen.

Comments